Für Dich habe ich den Workshop "Less Stress – inspired by nature" entwickelt!

Du weisst schon: Stress lässt sich leider nicht komplett vermeiden. Er gehört zum Leben einfach dazu. Und Stress ist auch nicht per se schlecht! 
Zu viel Stress allerdings kann Dir definitiv das Leben vergällen. Wenn Du kaum mehr weisst, was vorne und hinten ist, wenn Du bei jeder Tätigkeit gedanklich bereits bei den fünf nächsten Aufgaben bist – dann macht das nicht nur keinen Spass. Es macht Dich langfristig auch krank!

Aber das muss nicht sein! Auch wenn es Dir im Moment vielleicht nicht so vorkommt, ist ein Leben mit weniger Stress doch möglich. Mit der richtigen Einstellung, den geeigneten Methoden und der Kraft der Natur. Alles, was Du benötigst, lernst Du in diesem Workshop.

Wie schön wäre es, wenn Du den Stress zwar nicht vermeiden, aber immerhin kontrollieren könntest? Wenn Du nicht mehr getrieben wärest, sondern wieder selber am Steuer sässest?

Nach dem Workshop...

Wenn der Stress seinen Schrecken verloren hat und Du der nächsten Stress-Situation gelassen entgegensehen kannst, haben wir beide unser Ziel erreicht.

Less Stress – inspired by nature

Der Name dieses Workshops ist auch sein Programm: In der Natur, entschleunigt und ohne zusätzlichen Stress lernst Du Deine inneren Saboteure kennen und verabschiedest Dich von ihnen. Du erhältst eine ganze Palette von Methoden, mit deren Hilfe Du Deinen Stress reduzieren kannst – und Du entwickelst Deinen persönlichen Notfallplan. Kurze Meditationen helfen Dir, jederzeit in Deine innere Balance zu kommen. Im 1:1-Workshop lernst Du sogar eine einfache Form der Selbsthypnose und erarbeitest die passenden individuellen Zaubersprüche, während Du im Gruppen-Workshop vom Austausch und einer breiteren Palette von Lösungsansätzen profitierst.

Die Natur, Du und ich – gleich drei Trainer werden Dich anleiten und inspirieren. Du selbst erarbeitest Deine Strategien und Zaubersprüche. Von mir erhältst Du effiziente Methoden und Übungen. Und die Natur schenkt Dir neben ihren gesundheitsfördernden Wirkungen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Stress-Reduktion.

So oder so, welches Kursformat Du auch wählst: Du kannst sicher sein, dass Du nach diesem Workshop weisst, wo Du den Hebel ansetzen musst, um der Stressfalle zu entgehen.

Wähle Dein bevorzugtes Workshop-Format für "Less Stress – inspired by nature"

Gruppen-Workshop

für alle, die den Austausch lieben
690
00
  • 2 Kurstage outdoor
  • Umfangreiches Script mit Übungen
  • Arbeitsblätter
  • PLUS
  • Meditationen als MP3
  • Austausch in der Gruppe

Persönliches Training (1:1)

für Individualisten, die eine exklusive VIP-Betreuung wünschen
890
00
  • 7 Stunden outdoor
  • Umfangreiches Script mit Übungen
  • Arbeitsblätter
  • PLUS
  • Meditationen als MP3
  • Individuell auf Dich angepasst

Gruppen-Workshop – Deine Vorteile

1:1 – Deine Vorteile

Keine Lust auf Workshops? Mach den Kurs online!

In Deinem Tempo, wann und wo Du willst!

Du willst Deinen Stress lieber allein angehen? Kein Problem, mein Online-Kurs ist die Lösung! Du erhältst dieselben Inhalte, verteilt auf 28 Tage. An jedem Tag bekommst Du auf der Kursplattform einen neuen Impuls:

  • Du lernst Deine inneren Saboteure kennen und verabschiedest Dich von ihnen
  • zahlreiche Übungen füllen Deinen Anti-Stress-Zauberkasten
  • geführte Meditationen bringen Dich zurück in Deine Mitte
  • Du erstellst einen Notfallplan und SOS-Strategien

28 Tage lang investierst Du täglich ungefähr eine halbe Stunde, um zu reflektieren, zu üben und die Natur zu geniessen. Danach weisst Du, wie Du mit Deinem Stress umgehen und ihm mit erprobten Methoden ein Schnippchen schlagen kannst.

Jetzt zum Einführungspreis von nur 190.–

Mit Deinem Klick wirst Du zu meinem Zahlungspartner Digistore24 weitergeleitet.
Unmittelbar nach dem Kauf erhältst Du Zugriff auf die Kursplattform und den ersten Tages-Impuls Deines Online-Kurses. Täglich wird ein weiteres Modul mit einem neuen Impuls freigeschaltet – 28 Tage lang. Du kannst alle Kurs-Materialien herunterladen und hast sie so stets zur Verfügung.

Naturcoach Marc von Ah, Naturcoaching

Marc von Ah

Naturcoach & Wegbegleiter

Dein Trainer und Coach

Ich bin Spezialist für wirksame, kreative und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung in der Natur. Ich helfe Menschen, in und mit der Natur ihr Leben zu verändern. Dabei stehe ich für persönliches Wachstum und die Ausschöpfung Deines Potenzials.

Die entschleunigende und Stress-reduzierende Wirkung der Natur nutze ich fast täglich. Mit dem Workshop „Less Stress – inspired by nature“ möchte ich meine Erfahrungen, kombiniert mit einem bunten Strauss erprobter Methoden, auch Dir zur Verfügung stellen.

Als ausgebildeter Naturcoach, Naturpädagoge, Erwachsenenbildner und Jäger biete ich in meinen Workshops eine einzigartige Mischung aus Naturverbundenheit, Coaching-Methoden, spielerischen Elementen und speziellem Natur-Know-how.

Mehr über Marc