Bist Du neugierig auf die Kraft der Natur?

Wie Du in der Natur Klarheit findest

Schritt für Schritt erklärt Dir mein Leitfaden die Vorbereitung, den Ablauf und die Nachbereitung Deines Schwellengangs – damit Du unbeschwert Dich selber finden kannst!

Ein Medicine Walk (auch als Schwellengang, Medizinwanderung oder rituelle Naturwanderung bekannt) ist ein uraltes Ritual, das Völker weltweit seit jeher zur Klärung von Fragen, in Zeiten des Übergangs und zur Begleitung von Veränderungen eingesetzt haben.

Bis heute hat der Medicine Walk nichts von seinem Zauber und seiner Wirksamkeit verloren.

Medicine Walk

Wie Du in der Natur nichts suchst
und dich selber findest

Format: PDF, farbig illustriert
Umfang: 24 Seiten
Preis: 4.90 CHF (inkl. MwSt)

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

Das darfst Du von Deinem Medicine Walk erwarten:

Es überrascht mich immer wieder,  zu welch erstaunlichen Erkenntnissen Menschen durch einen Schwellengang in der Natur gelangen, die dann als Startpunkt für weitreichende persönliche Veränderungen dienen.

Auch Du darfst die Kraft der Natur für Dich nutzen!

Willst auch Du den Zauber und die Kraft eines Schwellengangs erleben?

PDF, 24 Seiten, farbig illustriert. CHF 4.90.
Du wirst zu meinem Zahlungspartner Digistore24 weitergeleitet.

In meinem Leitfaden findest Du alles, um Deinen Medicine Walk unbeschwert zu geniessen und neue Erkenntnisse zu erhalten!

Damit Du einen Medicine Walk jederzeit auch allein durchführen und von seinen Wirkungen profitieren kannst, habe ich für Dich diesen Leitfaden geschrieben. Bist Du Dir vielleicht noch unsicher, wozu Du einen Medicine Walk machen kannst oder wie Du Deine Absicht formulierst? Antworten auf diese  und andere Fragen findest Du im E-Book. Ich gebe Dir darin auch Tipps zu Deiner Ausrüstung und über den Umgang mit möglichen Gefahren. Und Du erhältst viel Inspiration zur Vor- und Nachbereitung Deines Schwellengangs. Denn Du willst ja nicht bloss einen Spaziergang machen! 

Auf 24 Seiten enthält der Leitfaden in komprimierter Form alles, was Du für Deinen erfolgreichen Medicine Walk / Schwellengang wissen musst: 

Blick ins E-Book

Diese kostenlosen E-Books könnten Dich auch interessieren:

Achtsamkeit in der Natur

Fünf einfache Achtsamkeitsübungen in der Natur, die Dir zu mehr Bewusstheit im Alltag helfen.

Bessere Entscheidungen fällen

Kluge Entscheidungen treffen kann so einfach sein, wenn Du die passende Methode kennst.

Mehr Achtsamkeit, weniger Stress

27 Natur-Impulse, die auf Deinen Spaziergängen für mehr Abwechslung und weniger Stress sorgen.