Dein Naturcoach Marc ganz persönlich

Bei einer Recherche bin ich heute über eine Liste von „Entweder-oder“-Fragen gestolpert – und musste lachen: Diese Gegensatzpaare sind so simpel und gleichzeitig doch so effektiv, um sich schnell und unkompliziert kennenzulernen. Oder siehst Du das anders? Solche Listen sind spannend, möglicherweise überraschend und sie befriedigen unsere Neugier. Was will man mehr?

Jedenfalls hat mich dieser Netzfund dazu inspiriert, meine eigene kleine Liste zu erstellen. Willst Du mehr über Deinen Naturcoach Marc erfahren als üblicherweise auf den „Über mich“-Seiten steht? Schau gern mal in die Liste unten und lerne mich über die 25 Gegensätze von einer ganz anderen Seite kennen!

Lass Dich dabei von vermeintlichen Widersprüchen bloss nicht irritieren. Das Spannende an diesen Listen ist ja gerade, dass es kein „sowohl – als auch“ gibt, sondern eben nur „entweder – oder“. Du musst Dich entscheiden, auch wenn auf Dich vielleicht beides zutrifft oder keine der beiden Optionen.

Dein Naturcoach Marc in "entweder – oder"

Mir machen solche Listen Spass, sowohl beim Lesen als auch beim selber ausfüllen. Nicht selten regen sie mich auch zum Nachdenken an – vor allem, wenn eben beide Möglichkeiten zutreffen oder wenn ich darüber nachdenken muss, wann ich denn etwas das letzte Mal gemacht habe.

Wie sieht’s bei Dir aus? Magst Du solche Listen? Oder willst Du sogar mehr davon? Schick mir gerne Deine Gegensatz-Paare per Mail an marc@dein-naturcoach.ch und ich werde sie hier ergänzen oder irgendwann eine neue Liste posten.

Mehr vom Naturcoach?

Abonniere jetzt meinen Newsletter!

Ungefähr einmal im Quartal erhältst Du einen Natur-Impuls und die neusten Informationen in Dein Postfach.

Buche jetzt Dein Kennenlern-Gespräch!

Kostenlos und unverbindlich.

Mehr Achtsamkeit
im Alltag gefällig?

Hol Dir jetzt den Pocket-Guide „Achtsamkeit in der Natur – fünf Übungen für mehr Bewusstheit im Alltag“!

Du erhältst den Pocket-Guide und ab und zu einen Naturimpuls.