You are currently viewing Bei mir oder bei Dir?

Bei mir oder bei Dir?

Wo findet Dein Naturcoaching statt? In Deinem Wald oder in meinem?

Diesen Entscheid überlasse ich gerne Dir.

Ein Naturcoaching in Deinem Wald hat ein paar Vorteile:

  • Du kennst Dich in Deinem Wald möglicherweise bereits gut aus.
  • Wahrscheinlich lernst Du Deinen Wald mit neuen Augen sehen.
  • Du findest während des Naturcoachings in Deinem Wald möglicherweise einen neuen Lieblingsplatz, den Du künftig oft aufsuchen kannst.
  • Du sparst Dir die Reise.

Ich bin mobil, glücklicherweise mit einem hervorragenden Orientierungssinn ausgestattet und werde mich gut vorbereiten. Notfalls kann auch ich mit Karte und Kompass umgehen. So finde ich mich auch in Deinem Wald zurecht.

Findet Dein Naturcoaching in meinem Wald statt, hat das ebenfalls Vorteile:

  • Du lernst einen neuen Wald kennen.
  • Du kannst Dich ganz auf den Prozess einlassen und bist nicht vor-beeinflusst.
  • Ich kenne meinen Wald und die geeignetsten Plätze für bestimmte Anliegen.

Das Risiko, auf jemanden zu treffen, der Dich kennt und möglicherweise seltsame Fragen stellt, ist in Deinem Wald ebenso gering wie in meinem, denn wir werden vorwiegend abseits der Wege unterwegs sein.

Bei Dir oder bei mir? Entscheide Du!


Übrigens, bei bestimmten, dafür geeigneten Anliegen mache ich auch Naturcoachings, die sowohl bei Dir als auch bei mir stattfinden. Das geht so:

  • Für den Beginn des Coachings sind wir per Videochat verbunden.
  • Du bekommst von mir eine Aufgabe, die Du offline in der Natur durchführst.
  • Zwischendurch tauschen wir uns per Videochat aus. Vielleicht erhältst Du eine neue Aufgabe.
  • Den Abschluss des Coachings machen wir wieder per Videochat.

Ich nenne das Walk&Call.

Klingt spannend? Ist es! Und es funktioniert!

Nimm mit mir Kontakt auf und probier selber es aus.